Fotos drucken per App für dein Smartphone

Die MyPostcard Postkarten App, für dich jetzt auch als „ Foto drucken App “.

Wie? Foto drucken App? Wer MyPostcard die Postkarten App nutzt, weiß worauf man sich verlassen kann. Und zwar schnell und einfach personalisierte Postkarten mit den eigenen Fotos vom Smartphone zu versenden. Seit nun mehr 2 Jahren versenden wir täglich tausende individuelle Postkarten aus der ganzen Welt in die ganze Welt. Und wir wollen die Besten sein!

Foto drucken App - Bewertungen MyPostcard App
Bewertungen der MyPostcard App – Android & Apple

Und weil wir es lieben aus deinen Fotos tolle Produkte zu zaubern, haben wir uns eine weitere Möglichkeit einfallen lassen, dir eine Freude zu bereiten. Dank unserer Programmierer, Designer und mit Hilfe deines Feedbacks, kannst du jetzt deine Fotos bequem vom Smartphone versenden. Somit ist MyPostcard – Die Postkarten App jetzt zusätzlich auch eine „ Foto drucken App “.

Mit der MyPostcard App kannst du von deinem Smartphone aus ganz leicht Bilder mit deinen eigenen Fotos drucken – via App.

– Mutti von Grafik Designer Boris

Foto drucken App - 3 verschiedene Foto Formate
Deine Fotos werden von uns gedruckt & in einer schönen Design Box versendet.

Die Nutzung der „ Foto drucken App “

Die Handhabung ist genauso kinderleicht wie das Erstellen einer MyPostcard Postkarte. Als erstes wählst du das Foto-Format aus. Wir haben drei verschiedene Formate zur Auswahl (siehe Bild). In der „ Foto drucken App “ wählst du die Anzahl deiner Bilder aus und kannst diese im nächsten Schritt noch weiter bearbeiten. Nachdem du den Empfänger deiner Wahl hinzugefügt hast, kannst du noch deine persönliche Nachricht auf einer kostenlosen extra Karte hinzufügen. Am Ende wählst du noch die Verpackung deiner Wahl.

In unserem Blog-Beitrag: „Jetzt neu: Deine Bilder in einer Foto Box“ haben wir eine Schritt für Schritt Anleitung für dich geschrieben.

Foto Drucken App - MyPostcard Fotodruck Größen
Fotodrucke Größen – Premium Design Box I quadratisches Bild I Retro Print I klassische Größe

Die Qualität der Bilder

Bei der Qualität wird in gewohnter Art & Weise gedruckt, verpackt & versendet. Wir drucken die Qualität an Bildern die du uns sendest. Achte bitte immer darauf eine gute Belichtung und Auflösung deiner Bilder zu haben.

Das sagen unsere Kunden:

„gefällt mir gut Viele Möglichkeiten und super Qualität..“ – Sibylle Zimmermann

„Super Sache, einfach zu handhaben. Auch die Qualität ist überzeugend.Kann ich nur empfehlen!“ – Kerstin Moll

„Eine tolle App Einfache und zuverlässige Bedienung. Qualität der Karten ist top!“ – Markus Drawert

Tipps & Tricks

In der MyPostcard – Postkarten App und „ Foto drucken App “, wird immer Wert auf deine Personalisierung gelegt.

Die persönliche Nachricht am Ende der Gestaltung deiner Foto-Box eignet sich dazu ideal. Verschickst du deine gedruckten Fotos an dich selber, kannst du die persönliche Nachricht nutzen, um einen „Titel“ festzulegen oder deine besondere Erinnerung zu diesen Bildern festzuhalten. Versendest du die „ Foto drucken App “ – Bilder an einen anderen Empfänger, kannst du die persönliche Nachricht nutzen um die besten Grüße zu bestellen. Also wie der Text in einer Grußkarte.

Jetzt kostenlos App laden

iOS MyPostcard App gratis laden
Jetzt die MyPostcard App für iOS kostenlos herunterladen
Android MyPostcard App gratis laden
Jetzt die MyPostcard App kostenlos für Android herunterladen

 

 

 

Oder direkt auf mypostcard.com registrieren und die erste Postkarte gratis versenden.

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.