Du möchtest Neujahrskarten verschicken aber dir fehlen irgendwie die richtigen Worte? Und die gängigen Sprüche Neues Jahr, neues Glück oder Happy New Year sind dir nicht persönlich genug? Das ist gar kein Problem. Unser Team hat ihre schönsten Sprüche und Gedichte zum Neujahr gesammelt, um dir ein bisschen Inspiration zu geben!

Viel Spaß mit der kleinen Auswahl an tollen und romantischen Neujahrssprüchen!

Sprüche Neues Jahr #1
Lass die Korken knallen

Sprüche neues Jahr - Lass die Korken knallen
Autor: Unbekannt

Der beste Weg, um das neue Jahr einzuläuten! Ein lauter Korkenknall, mit den Liebsten auf Glück und Gesundheit anstoßen und die erste von 8760 Stunden von 2018 feiern – was wünscht man sich mehr!

Sprüche Neues Jahr #2
Sonne, Mond und Sterne

Sprüche neues Jahr - das Gute
Autor: Unbekannt

Träume wirken oft so fern wie Sonne, Mond und Sterne. Dabei können sie zum Greifen nah sein! Nimm dir zum Vorsatz, im neuen Jahr deine Träume zu verwirklichen, behalte sie dir immer im Hinterkopf und du wirst bestimmt ein glückliches und schönes 2018 erleben!

Sprüche Neues Jahr #3
Mehr wollen als müssen

Sprüche neues Jahr - Mehr wollen als müssen
Autor: Hans Klein

Ein weiterer guter Vorsatz für’s neue Jahr: weniger müssen und mehr wollen! Mach‘ dir dafür ganz einfach bewusst, welche Dinge du gerne machst und versuche dein Leben danach zu gestalten! Auch Dinge mit „Muss-Faktor“ sollten Dinge sein, für die du dich aktiv entscheidest. Und schon hast du ein 2018 ganz nach deinem Geschmack!

Sprüche Neues Jahr #4
365 Tage im Jahr bei dir

Sprüche neues Jahr - Der Kuss
Autor: Unbekannt

Um Mitternacht die Chance verpasst, den oder die Liebste/n zu küssen? Wer kennt es nicht? Vielleicht wart ihr nicht am selben Ort oder habt euch ganz einfach nicht getraut. Kein Problem mit diesem Neujahrsvorsatz: 365 Tage im Jahr bei dir. Der Neujahrsspruch eignet sich perfekt für eine Postkarte an deinen Schatz!

Sprüche Neues Jahr #5
31536000 atemberaubende Sekunden

Sprüche neues Jahr - 31536000 atemberaubende Sekunden
Autor: Unbekannt

Was wünschst du deinen Freunden und deiner Familie für 2018? Falls du dieses Jahr mal einen etwas ausgefalleneren Neujahrsspruch auf deine Postkarte schreiben möchtest, dann ist dieser hier die perfekte Inspiration!

Sprüche Neues Jahr #6
Ein vielversprechender Anfang

Sprüche neues Jahr - ein vielversprechender Anfang
Autor: Unbekannt

Blickst du auch wehmütig auf 2017 zurück und hängst an den Erinnerungen? So schön Bekanntes und Bewährtes auch ist, mit jedem Neuanfang kommen viele Chancen und Erfahrungen auf dich zu. Sieh den Jahresbeginn als solch einen vielversprechenden Anfang und freu dich auf alles Neue!

Das gesamte Team von MyPostcard wünscht Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns schon auf ein gemeinsames 2018 mit Dir! 

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

Comments are closed.