Halleluja! Alle Jahre wieder steht Weihnachten ein bisschen zu plötzlich vor der Tür.
Wie wäre es also damit, kurz die Glühwein-Tasse abzustellen und dieses Jahr schon jetzt ganz entspannt deine Weihnachtsgrüße für Weihnachtskarten zu schreiben?

Neben den klassischen Weihnachtspostkarten kannst du mit MyPostcard jetzt auch eine noch individuellere Variante von Weihnachtskarten verschicken: Das Blanko Postkarten- & Grußkarten Set zum Selbstbeschriften. Gestalte jetzt deine Weihnachtsgrüße für Weihnachtskarten mal ganz stressfrei und dann auch noch mit besonders persönlicher Note!

Das Set ist perfekt für alle kleinen Künstler und Schönschreiber unter euch, die ihre individuellen Karten am liebsten mit handschriftlichen Worten, Malereien und persönlicher Unterschrift verzieren! Und selbst wenn deine Handschrift eher der eines Viertklässlers ähnelt und tendenziell schiefe Blicke erntet, hast du immerhin deine ganz persönliche Note hinzugefügt!

So kannst du ganz individuelle Weihnachtsgrüße losschicken

Weihnachtskarten im Set bestellen zum Selbstgestalten

Dein Postkarten-Set hast du übrigens im Handumdrehen bestellt! Du kannst sowohl Postkarten als auch Grußkarten als unbeschriftete Variante erhalten. Wie immer wählst du dann erst einmal ganz easy dein Motiv: Entweder hast du bereits die perfekte Aufnahme für deine Postkarte, oder du schaust dich noch im Design Shop um, wo über 400 weihnachtliche Motive auf dich warten. In vielen Designs kannst du nach Belieben deine Fotos einfügen und so besonders individuelle Karten gestalten.

Nachdem du dein Lieblingsmotiv gewählt hast, fehlt nur noch die Set Größe: Wähle zwischen 8er, 16er, 24er oder 36er Set und lass’ dir dann die Blanko Karten ganz einfach direkt zu dir nach Hause schicken. Edle, weiße Umschläge bekommst du inklusive!

Weihnachtskarten im Set immer mit Umschlag

Dann kann es auch schon losgehen! Finde deinen schönsten Füller und formuliere deine Weihnachtsgrüße für Weihnachtskarten mit ein paar lieben Worten in deiner Handschrift. Verschönere ganz gemütlich zu Hause deine Blanko Karten und lass’ deiner Kreativität freien Lauf. Schon hast du deine individualisierten Weihnachtskarten mit ganz persönlicher Note!

Noch keine Idee, welchen Text du schreiben möchtest? Oder dir fällt es schwer, ganz persönliche Worte auf Papier zu bringen? Dann versuche es doch mit schönen weihnachtlichen Gedichten, wie „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“ oder schönen Weihnachtssprüchen. Auch Worte der Liebe kommen super an.

Jetzt fehlt nur noch die Adresse und dann kannst du die persönlichsten Weihnachtsgrüße an alle deine Liebsten losschicken. So zauberst du den Empfängern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht – eine optimale Entspannung nach der stressigen Vorweihnachtszeit! Denn am schönsten sind immer noch die Geschenke, in denen besonders viel Liebe und Charakter stecken.

Author

Engländerin und Wannabe-Deutsche - denn wie könnte man sich nicht in ein Land verlieben, in dem Worte wie “Kummerspeck” hinter jeder Ecke lauern? Ich liebe es, zu reisen und die Kuriositäten verschiedener Länder zu entdecken - und der beste Weg sich an diese zu erinnern, ist natürlich per Postkarte!

2 Comments

  1. Ich möchte gerne das Weihnachtsset ( Foto Klappkarten mit Umschlägen zum Selberschreiben bestellen, Eure App habe ich auf meinem ( diesem ) i Pad! Ich möchte dann auch über mein Guthaben dort bezahlen! Wie soll ich vorgehen?