Kleiner Hund als Osterhase verkleidet
Der Osterhase ist dieses Jahr leider verhindert
Kleiner Hund als Osterhase verkleidet
Der Osterhase ist dieses Jahr leider verhindert
Zu Favoriten hinzufügen 137

Der Osterhase ist dieses Jahr leider verhindert

Format: A6

  • 100% Zufriedenheits-Garantie: Beste Qualität – sonst Geld zurück.
  • Als Postkarte oder Grußkarte direkt weltweit versenden
  • KOSTENLOSER weltweiter Versand
MyPostcard.com

Künstler:
MyPostcard.comWir lieben Reisen. Neue Orte und Kulturen kennenzulernen ist... Zum Profil

Über dieses Design

Der Osterhase schafft es dieses Jahr nicht? Kein Problem! Diese witzige Osterkarte bringt nicht nur Hundeliebhaber zum Schmunzeln. Schon mal einen Hund im Hasenkostüm gesehen? Nein? Na dann ist dieser weiße, wuschelige Vierbeiner wohl genau der Richtige, um dieses Jahr Deine Ostergrüße zu überbringen! Dieser kleine Racker kommt nicht nur mit witzigen Hasenohren und einer Fliege um die Ecke, sondern bringt auch noch ein prall gefülltes Osterkörbchen mit sich. Die süße Fellnase ist ja wohl auch eine würdige Vertretung für den vielbeschäftigten Osterhasen. Mit einem humorvollen "PS: Frohe Ostern" kommt die eigentliche Nachricht der Karte auch für in die Irre geführte unmissverständlich durch. Statt langweiliger Ostergrüße ist unsere witzige Osterkarte ein richtiger Hingucker! Wem Du dieses Jahr lieber ein Grinsen statt Schokoladenflecken ins Gesicht zaubern möchtest, der darf sich über diese witzige Osterkarte freuen. Versehe die Karte noch mit einem persönlichen Text und versüß einem Freund die Ostertage mit diesem niedlichen Hund im Hasenkostüm.

 

Unsere Postkarten App. Für jederzeit und überall.

Kostenlos, im App Store und bei Google Play. Schon über 1.000.000 Downloads!

4.7 von 5 – basierend auf 10.000+ Bewertungen

Angebote, Geschenke & mehr