Zu Favoriten hinzufügen 136

Fröhliche Weihnachten & ein schönes neues Jahr vom Rentier

Format: A6

  • 100% Zufriedenheits-Garantie: Beste Qualität – sonst Geld zurück.
  • Als Postkarte oder Grußkarte direkt weltweit versenden
  • KOSTENLOSER weltweiter Versand
Gutsch Verlag

Künstler:
Gutsch VerlagDie Post- und Grußkarten vom Berliner Gutsch Verlag sind... Zum Profil

Über dieses Design

Auf besonders charmante Art und Weise wünscht du mit der Weihnachtskarte Rentier Geweih Mütze ein frohes Fest sowie im gleichen Atemzug auch ein schönes, neues Jahr. Das gelingt dir schon allein wegen der Gestaltung dieser Karte, denn diese ist nun mal garantiert nicht als gewöhnlich zu bezeichnen. Dass der Weihnachtsmann nicht ohne eine wärmende Mütze auskommt, sollte jedem bekannt sein und auch ein kleiner Schneemann soll nicht an die Ohren frieren. Aber ganz ehrlich: Warum wird eigentlich nie an das Rentier gedacht? Keine Sorge auf der Weihnachtskarte Rentier Geweih Mütze ist das glücklicherweise geschehen. Der Gehilfe von Knecht Ruprecht, der den Schlitten ziehen muss, damit jeder seine Geschenke erhält, hat hier eine besonders winterliche Kopfbedeckung erhalten – und sogar Aussparungen für das Geweih bietet das Modell. Um die Weihnachtskarte Rentier Geweih Mütze noch zum völligen Erfolg werden zu lassen, schreibst du noch ein paar persönliche Worte drauf und schon kannst du dir sicher sein, dass du Begeisterung auslöst.

 

Unsere Postkarten App. Für jederzeit und überall.

Kostenlos, im App Store und bei Google Play. Schon über 1.000.000 Downloads!

4.7 von 5 – basierend auf 10.000+ Bewertungen

Angebote, Geschenke & mehr