Zu Favoriten hinzufügen 160

Rosen zum Muttertag

Format: A6

  • 100% Zufriedenheits-Garantie: Beste Qualität – sonst Geld zurück.
  • Als Postkarte oder Grußkarte direkt weltweit versenden
  • KOSTENLOSER weltweiter Versand

Über dieses Design

Du wohnst nicht mehr in deiner Heimatstadt und der Muttertag steht vor der Tür? Du möchtest deiner lieben Mutter gerne Blumen zukommen lassen, aber du vertraust den Internetanbietern nicht und hast schon schlechte Erfahrungen gemacht? Dann müssen es vorerst wohl Blumen anderer Art sein. Diese Muttertag Rosen Grußkarte zeigt einen Korb, in dem sich zahlreiche rosafarbene Rosen befinden. Jede Frau mag Rosen, also kannst du damit schon einmal nicht so viel verkehrt machen bei deiner Mutter. Der Schriftzug „Alles Liebe zum Muttertag“ verdeutlicht den Anlass der Muttertag Rosen Grußkarte. Auf der Rückseite hast du Platz, um noch ein paar Zeilen voller lieber Worte an deine Mutter zu schreiben. Und wenn du sie das nächste Mal siehst, wirst du sicherlich statt der Papierrosen einen Strauß echter Blumen dabei haben, um deine Mama zu überraschen. Mit dieser Muttertag Rosen Grußkarte zeigst du ihr, dass du an sie denkst, sie vermisst und sie sehr lieb hast. Da kann keine Mutter die Tränen zurückhalten!

Angebote, Geschenke & mehr